Ostergottesdienst

Verabscheidung von Anette Wisniewski

Die Grundschule Hohne wurde von Pastor Klöpper zu einem Ostergottesdienst eingeladen. Dieser Einladung kam man gerne nach und so fand am 28. März 2023 der Gottesdienst statt.

Zu Beginn wurden erstmal die Morgenmuffel mit einem Lied geweckt. Pastor Klöpper erzählte dann den Kindern die Ostergeschichte anhand von tollen Bildern. Zwischendurch wurden immer wieder Lieder gesungen.
Zum Ende des Gottesdienstes wurde Annette Wisniewski nach 28 Jahren an der Grundschule Hohne in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Sie war über die Jahre in den verschiedenen Betreuungsbereichen an der Grundschule tätig. Zuletzt war Annette Wisniewski in der OGS in der
blauen Gruppe und in der Frühbetreuung tätig. Wir sagen Danke für die tolle Zeit und den Einsatz an unserer Schule. Danke sagten auch die Kinder mit einem Lied, den der Chor zu ihrem Abschied sang.