Schulausflug zum Ketteler Hof

Am 19.5.2022 war es endlich soweit. Die Grundschule Hohne fuhr mit allen Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften zum Ketteler Hof nach Haltern.

Bei gutem Wetter machten wir uns mit vier Bussen auf den Weg zum Freizeitparkt. In kleinen Gruppen liefen die Kinder durch den Park und konnten ausprobieren, was ihnen gefiel. Man konnte nicht nur klettern, schaukeln und rutschen, es gab auch Fahrzeuge zum selber fahren, eine Sommerrodelbahn, große Hüpfkissen, ein Wasserspielgelände und noch vieles mehr. Besonders beliebt waren die 2 Wasserrutschen und die Teppichrutsche.
Gut gelaunt und kaputt machten wir uns gegen 13:30 Uhr auf den Weg zurück zur Schule.

Wir hatten bei gutem Wetter einen schönen Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden!